menorca

hallo,
wir fliegen ende august nach menorca und als absolute menorca-einsteiger hoffe ich hier einiges zu erfahren. ausflugsziele, schöne strände, gib es was spezielles für kinder?
danke schon mal
lg petra

1

Hallo,

wir waren im Mai/ Juni für 2 Wochen auf Menorca!!:-) Es war sehr schön, obwohl das Wetter nicht so doll war, es ging fast immer ein kühler Wind!! Wir waren im Ort Son Xorigiuer am Strand Calan Bosch ( Schreibweise???)#kratz!! Die Strände sind fast alle klein und für Kinder gut geeignet. Am besten ist man leiht sich für einige Tage ein Auto, um die schönen Stellen und verlassenden Strände zu besuchen#freu Sehenswert ist auch der Berg El Torre , auf dem man die ganze Insel umblicken kann und bis nach Mallorca rüber gucken kann. Bei schlechtem Wetter sind die Orte Mahon ( Hauptstadt) und Cittadella sehenswert!! Auch sind Ausflüge mit dem Boot an entlegende Strände sehr zu empfehlen!!#cool

In welchen Ort fahrt ihr denn???#kratz

LG Tanja& Moritz ( 17 Monate)!!!#huepf

Schönen Urlaub und gute Erholung!!#sonne

3

hallo ,
danke für deine antwort. unser hotel ist in sanandria (?)
freue mich schon riesig. unsere drei jungs (7,6,3) sind auch schon ganz hibbelig
lg petra

2

Hallo,

ich war im Mai mit meinen beiden Kindern in Son Bou. Wir hatten dort eine schöne Zeit. Meine Vorschreiberin hat ja schon beschrieben was man dort alles machen kann. Wir selbst haben fast alles mit dem Bus gemacht. Menorca ist super für Kinder. In Mahon und Ciutadella gibt es auch schöne Spielplätze. Besser als bei uns (jedenfalls da wo ich wohne). Meine beiden waren jedenfalls ganz begeistert.

Wo geht es denn genau hin?

Gruß

Martina