Urlaub an der Nordsee und Stadt in der Nähe

Hallo,

ich suche ein Urlaubsziel an der Nordsee, wo man auch schnell in einer Stadt ist, eben nicht nur Natur. Also quasi Unterkunft am Meer, aber größere Stadt gleich nebenan.
Meine Tochter ist 13, da sollte etwas zum Shoppen in der Nähe sein ;-)

Habt Ihr einen Tipp?
Danke und LG

1

Da würde sich zB Bremerhaven, Wilhelmsvaven oder Emden anbieten #winke

2

Hallo, wie wäre Büsum. Da gibt es tolle Geschäfte, shopping ohne Ende und St.Peter-Ording nebenan.

3

Ansonsten Ostsee: Kiel, Rostock, Stralsund, Greifswald...

4

Hallo
England! Mit der Fähre oder dem Eurotunnel landet man gleich in einer Ecke mit etlichen verschieden schönen Strandorten. Neben vielen kleineren Städten und interessanten Sehenswürdigkeiten ist auch London nur einen Steinwurf entfernt.

LG

5

Ich schlage Westerland vor!

6

Norderney

7

Bremerhaven hat ein megagroßes Shoppingcenter am Hafen, sonntags geöffnet!!!

ansonsten gibts in den kleineren Städten überall Fussgängerzonen mit einigen Läden die auch einen Teenager glücklich machen, wir hatten diese Städte immer an Regentagen besucht, z.B. Esens, Jever, Wittmund...Norden..Cuxhaven, Wilhelmshafen...


lg stef.

8

Cuxhaven hat schöne Strände und ist eine richtige Stadt. Bremerhaven ist auch schnell zu erreichen.

Dangast hat auch einen schönen Strand und du bist schnell in Wilhelmshaven oder Oldenburg.

Norddeich hat ebenfalls einen schönen Strand und du bist sehr schnell in Norden. Aurich und Emden sind auch unter 1 Stunde zu erreichen und ihr könntet einen Tagesausflug nach Norderney machen.