Kreuzfahrt mit baby 7 Monate alt

Hallo hat jemand gier schin eine Kreuzfahrt mit einem. Baby gemacht?
Wie ist das mit Milch warmmachen oder Flaschen sterilisieren?
LG

1

Ich hab grad gestern bei tuicruises geschaut, weil ich schon wieder Sehnsucht habe. Dort sind Sterilisatoren und Flaschenwärmer in der Kabine erlaubt.

2

So wie in Hotels auch. Wasserkocher mitnehmen..damit führen wir immer gut

4

eigene elektrische Geräte sind auf Kreuzfahrtschiffen nicht erlaubt......

LG cora#winke

5

also zumindest keine wasserkocher.....

weiteren Kommentar laden
3

Ja, wir :-) Allerdings habe ich zu der Zeit noch gestillt und mir daher nur für den Abendbrei heißes Wasser an einer Bar/ im Restaurant geholt.

Flaschenwärmer brauchst du eigentlich nicht- kannst dir ja heißes Wasser in ne Thermosflasche abfüllen und dann mischen. Das bleibt ja in jedem Fall ein paar Stunden heiß.

Beim Sterilisator bin ich überfragt, meine Breischüssel habe ich in der Kabine gespült.


Ich würde einfach auf der Website der Reederei schauen bzw. nachfragen. Jede Reederei hat da ihre eigenen Bestimmungen was mitgebrachte Elektrogeräte betrifft.

Viele Grüße
Paint