Mädels Trip zum 40. gesucht

Hallo

wir möchten gerne zum 40. Geburtstag meiner Freundin verreisen.
Wir sind 4 Mädels und hätten maximal 5 Tage Zeit.
Wir möchten gerne fliegen und suchen ein "aufregendes" Ziel an dem wir auch etwas feiern können.
Ausgeschlossen sind Rom, Amsterdam, Wien, London, Porto, Barcelona.

Habt ihr Ideen (am Besten aus eigener Erfahrung) für uns.

Vielen Dank!

1

Hallo,
also ich kann Dir Lissabon empfehlen, eine wunderschöne Stadt.
LG Leah

2

Hey

Weiß ja nicht,ob es zu euch passt😊 Mallorca (Ballermann)
Wir machen jetzt wieder nen Mädelstrip dorthin🍹🎉
War selber sehr erstaunt,dass dort viele Familien und Rentner ihren Urlaub verbringen!
Kann man mal machen.....😃
Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

3

Hallo,

Palma ist sehr schön...

Dann finde ich Berlin top, vorallem auch zum feiern :)

oder etwas weiter weg: New York, Dubai ( je nach Jahreszeit ) und Moskau ist eine sehr tolle Stadt..

4

Wie wäre es mit Mykonos oder einer anderen griechischen Insel :-D

5

Mallorca fände ich auch echt gut.

Oder Ibiza :-)
Dort würde ich evt zum Ort Figuertes raten, der liegt genau zwischen Ibiza Stadt und Playa den Bossa, man kann beides zu Fuß erreichen oder mit dem Wassertaxi, kann Party machen gehen, aber auch gemütlich was trinken oder essen gehen (zum Hafen von Ibiza Stadt sind es ca. 15min Fußweg oder man setzt sich ins Wassertaxi).
Am Tag an den Strand vor der Haustür und von dort auch wenn gewünscht einen Ausflug nach Formentera machen (Die Fähre, geht mitten in Fuguertes ab)
Man ist in ca. 30 Min. vom Flughafen aus dort.

---> Nah toll jetzt will ich auch wieder nach Ibiza :-D

Ansonsten:
Mailand, Madrid, Venedig, München, Berlin, Hamburg

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

6

Dublin

#verliebt

8

Dem schließe ich mich an....

7

Prag, Krakau und Madrid würde mir noch einfallen.
Was mich letztens Jahr sehr positiv überrascht hat war Ljubljana, war aber nur ein Tagestrip und deswegen kann ich nichts über die Feierkultur sagen.