Hotel auf Kanaren mit Kind (11Jahre)

Hallo ihr Lieben
Welches Hotel auf den Kanaren könnt ihr empfehlen? Insel egal. Es sollte Kinder- UND Erwachsenenfreundlich sein. Ich lege wert auf ein guten Sportangebot (Yoga, Pilates, Minigolf wäre toll) und gutes Essen. Habe aber nicht vor 24h im Hotel zu sitzen, Ausflüge sind natürlich auch erwünscht. #sonne
Vielen Dank für Eure Meinungen.
LG Ida

1

Hey
Ich war da zwar selber noch nicht, steht aber bei uns auf der Liste für den Winter.
Es hat auch gute Bewertung bei Holiday Check!
Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens
Vielleicht spricht es euch ja an!?

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

2

Hallo.

Wir fahren mit den Kindern in den Herbstferien das 3. Mal ins "Occidental Jandia Mat"
auf Fuerteventura! #verliebt
Das Essen finden wir super
Kinder Club wäre da
Animation am Pool mit Musik

Vielleicht wäre das was für euch.

Bei Fragen einfach melden

Lg
Sabine #winke

3

Wir waren 2015 und 2017 auf Fuerteventura, jeweils im Iberostar, das Palace wird z.Zt. leider zum Erwachsenen Hotel umgebaut, aber das Gaviotas Park ist speziell für Kinder gut aufgestellt, Strand ist in direkter Nähe über einen kleinen Fußweg zu erreichen, Pools sind toll, Animation gut aber unaufdringlich, Essen ist super!
Sport haben wir nicht genutzt (schwimmen reicht uns da völlig, die kleine Tochter (war damals 8bzw.10) ist gern mal mit den Animateuren mit gegangen).
Ausflüge gehen prima .von dort aus, wir waren mit einem Glasbodenboot unterwegs, großes Kind ist mit Papa Jet-Ski gefahren und wir waren im Oasis Park (empfehlenswert!!! Gerade bei Kindern, die Tiere lieben, wir haben Giraffen und Kamele gefüttert und meine Kleine und ich sind mit einem Seelöwen geschwommen, ihr absoluter Traum !!!)
LG