Urlaub & Freizeit

Umfrage - wo geht es hin? Urlaub 2018 Seite: 3

Ostern: Bad Dürkheim; anschließend 1 Woche Odenwald
Mai : 1 Woche Lugano; 3 Wochen Wallis
Juli bis Anf.August: 5 Wochen Wallis
Ende Sept. 1 Woche Morschach ( Vierwaldstätter See )
anschließend 2 Wochen Wallis

Frage mich gerade, ob das hier ein Urlaubswettbewerb ist - wer faehrt oefters weg und wer am weitesten....und uns scheint es ja echt schlecht zu gehen, wo der Durchschnittsdeutsche nur 4x im Jahr in den Urlaub fahren kann :-[

Wo sind die Familien, die sich keinen Urlaub leisten koennen ? Die trauen sich wahrscheinlich nicht zu schreiben....

Früher konnten wir uns das auch nicht leisten; da waren höchstens 14 Tage im Sommer in einer Fewo in D oder CH möglich.
Inzwischen sind wir Rentner und haben eine Fewo in den Bergen; wo wir auch meistens sind. Zwischendurch machen wir meist Kurztripps in Deutschland.
Flugreisen und exotische Ziele interessieren uns nicht.

Bin gerade etwas sprachlos wie oft manche Familien hier in Urlaub gehen...
Wir gehen Anfang August 3 Tage zur Schwiegermutter und Allgäu und Ende August ist unser Jahresurlaub, da geht es nach Kos.

Das war's

Hallo!

So weit fliegen möchten wir nicht.

Gabi

die frage ist ja auch, wohin es im urlaub geht und nicht ob ich mir einen urlaub leisten kann oder nicht. sollen sich jetzt alle, die oefter in den urlaub fahren verstecken? das ist doch laecherlich.

Doch hier ist so eine Familie.
Im Januar haben wir uns ein Haus gekauft, im Juni erwarten wir unser zweites Kind.
In diesem Jahr findet der Urlaub auf der eigenen Terasse statt und wir freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Grüße,
Jenni-feer

Ich fahre mit unseren drei 'Kleinen' im Mai für vier Tage ins Disneyland Paris.

Im August machen wir dann zwei Wochen eine Höhlentour durch halb Deutschland. Freue ich mich schon sehr drauf. #verliebt

Hallo

Die höhlentour klingt Intressant. Wie kommt man da ran?

Lg

Hallo

Vielen Dank! Ich liebe sowas. Vor drei Jahren war ich mit meiner Tochter im gletscherwanderung. Das war auch ne tolle Sache.

Ich muss gleich mal googeln. Bei uns gibt es auch welche. 😊

Ich wünsche euch viel Spaß.

Lg

Top Diskussionen anzeigen