Umfrage - wo geht es hin? Urlaub 2018

Aus reiner Neugierde frage ich in die Runde wo eure Reise hingeht?

Bei uns - bereits gebucht:
Mai - München, Venedig
Juli - Schweden
August - Österreich

Viele Grüße

19

Frage mich gerade, ob das hier ein Urlaubswettbewerb ist - wer faehrt oefters weg und wer am weitesten....und uns scheint es ja echt schlecht zu gehen, wo der Durchschnittsdeutsche nur 4x im Jahr in den Urlaub fahren kann :-[

Wo sind die Familien, die sich keinen Urlaub leisten koennen ? Die trauen sich wahrscheinlich nicht zu schreiben....

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Bin gerade etwas sprachlos wie oft manche Familien hier in Urlaub gehen...
Wir gehen Anfang August 3 Tage zur Schwiegermutter und Allgäu und Ende August ist unser Jahresurlaub, da geht es nach Kos.

Das war's

weitere Kommentare laden
1

März - Holland (Center Parc)
September/Oktober - Kreta

2

Hi.
August Kos( schon gebucht)
Oktober Belgien Center parcs(schon gebucht)

3

bis jetzt gebucht sind legoland fuer 3 naechte und eine kreuzfahrt fuer 10 naechte. mal schauen, was noch kurzfristig dazu kommt

25

Schade, dass so viele Leute Kreuzfahrten machen. Umweltmäßig ist das natürlich eine Katastrophe. Sollte dir das klar sein, überlies meinen Beitrag einfach. Ansonsten könntest du dich zu dem Thema mal etwas belesen :-)
No Offence!

LG

26

Autofahren ist auch eine umweltsuende und importiertes obst und gemuese auch. und dann wollen wir auch nicht vergessen, dass in china und co tausende von litern chemie in die fluesse gepumpt werden, nur damit europa nicht nackt rum laeuft.

ganz ehrlich, du musst keine KF machen. es zwingt dich keiner. leben und leben lassen#winke

weitere Kommentare laden
4

März: Weissenhäuser Strand
April: Ein Wochenende Phantasialand
Juli: Ferienpark Niederlande
Oktober: Oslo

Alles bereits gebucht.
Mit meiner Tochter fahre ich noch nach HH zu Mary Poppins. Hat sie zu Weihnachten bekommen. Termin aber noch offen.


Nun suche ich etwas für meinen Geburtstag. Ein verlängertes Wochenende. Möchte nicht Zuhause sein, es ist der 40.!😱

5

Hallo!

Meine Tochter (7) und ich reisen dieses Jahr hier hin:

Osterferien - 1 Woche Belgien/Brügge
Pfingstferien - 1 Woche Gran Canaria
Sommerfreien - 2 Wochen Bauernhofurlaub Bayern
Sommerferien - verlängertes Wochenende Ponyhof Sauerland
Herbstferien - 1 Woche Heidelberg
Winterferien - 1 Woche Schwarzwald (noch nicht gebucht)

6

Da wir im letzten Jahr erst das Elternhaus meines Mannes komplett saniert/umgebaut haben, ist ein großer Urlaub die nächste Zeit erst mal nicht drin.
Wir wohnen aber am Bodensee - da zahlen andere ne Menge Geld für um hier Urlaub zu machen.
Wir werden unseren Garten anlegen/genießen und fahren im August noch eine Woche nach Österreich auf eine Hütte mit befreundeten Familien.
Diese Hütte besuchen wir mehrmals im Jahr übers Wochenende - also quasi als Kurzurlaub zum Auftanken.
Wenn es klappt, dann kurzfristig in den Herbstferien noch Center Park in Holland mit Besuch von Verwandtschaft bei Bonn.

7

Hallo,
Mai: Europa Park mit 2 Übernachtungen im Hotel Bell Rock
August : 1 Woche Center Parc Hochsauerland
September : Legoland mit 1 Übernachtung im neuen Piraten Hotel
LG

8

Im Juli 2 Wochen nach Mallorca
Im November ich alleine zu meiner Familie nach Los Angeles

51

Kannst du was auf Mallorca empfehlen?

58

Oh sorry, hab es erst jetzt gelesen...
Kommt drauf an, was ihr wollt... Wir haben meistens mit Freunden eine Finca, das ist echt toll und entspannt - gerade mit Kindern.
Alcudia ist schön. Der Strand ist super für Kinder!