Kurztrip, Kinder bis 14 inklusive?? Wo?

Hallo, heuer ist kein Jahresurlaub geplant da wir umbauen wollen.. würde aber trotzdem gerne mit Mann und Kids ein Wochenende oder 3 Tage weg, Bayrischer Wald, A+13llgäu, Österreich, Bodensee in etwa. Für 2 Personen gäbs ja wirklich Schnäppchen aber wenn ich die Kids (9+13) mitrechne dann bin ich schon wieder fast beim doppelten...gibts denn in dem Alter nirgends mehr die Kids inklusive???
lg stef.

1

Hallo,

schau doch mal bei Aldi-reisen unter Familenreisen. Da gibt es oft Angebote bei denen die Kinder kostenlos im Zimmer der Eltern untergebracht werden.
Ich weiß aber nicht ob das bis 14 gilt. Ich denke bei dem Alter kosten die Kinder einfach was weil sie ja auch essen wie Erwachsene.

LG Tina

2

Ich würde eine Ferienwohnung suchen, beispielsweise Nähe Europapark/Schwarzwald/Elsass, oder am Bodensee. Das gibt es sehr, sehr preiswert, dann bleibt mehr Geld für Eintritte, es gibt tolle Sommerrodelbahnen, Seilparks, Klettergärten, Freizeitparks in der Gegend.

3

Ich würde auch eine Ferienwohnung vorschlagen, und dann immer schick essen gehen oder so. Finde ich entspannter als Hotel.
Da ich selber in der Tourismusbranche am Bodensee arbeite kann ich auch sagen, dass die FeWos mittlerweile sehr exklusiv ausgestattet sind - oft auch besser und geschmackvoller eingerichtet als so manche Mietwohnung.

5

Wir hatten die letzten Jahre immer ne Fewo ganz klar ist das günstigste. Die meisten Fewos werden in der Hauptsaison nur Wochenweise vermietet..das ist unser Problem..
deshalb hatte ich gehofft irgendwo noch ein Schnäppchenangebot zu ergattern für 2-3 Tage, mehr ist zeitlich, da Baustelle und finanziell nicht vorgesehen für dieses Jahr, aber danke an alle für die Tipps :-)

4

Hi,
Ferienwohnung, Campingwagen mieten oder mit Zelt Urlaub mache Mit 14 Jahren sind die Kids fast überall Vollzahler.

lg
lisa