Sommerurlaub Türkei

Guten Morgen.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Griechenland in den Sommerurlaub. Leider bekommen wir da nix mehr, zu unserem Budget. Im Reisebüro haben sie jetzt Türkei empfohlen, ca 1200 € günstiger als Griechenland. Ich weis, passieren kann immer und überall was, aber irgendwie fühl ich mich nicht so wohl bei dem Gedanken an die Türkei. Würdet ihr Türkei buchen, oder habt ihr bereits?
Lg, mellam

16

Ich würde in der aktuellen Lage nicht in die Türkei fliegen. Nicht aus Angst dass etwas passiert sondern schlicht und ergreifend weil ich sie politische Situation aktuell für nicht tragbar halte und deshalb dort nicht auch noch mein Geld lassen will.

1

Niemals!

2

Hey..
Seh ich genauso,niemals!
Es gibt genug schöne urlaubsorte wo man badeurlaub machen kann...
Lg

3

Nein, würde ich nicht buchen !

4

Wir wollen auch in die Türkei im Sommer;-)

5

Hallo, also bei uns geht es dieses Jahr wieder in die Türkei. Passieren kann überall etwas und dadurch lassen wir uns den Urlaub nicht kaputt machen.

6

Wir buchten Spätsommer 2015 für Sommer 2016.
Wir hatten zum Schluss kein gutes Gefühl mehr, aber eine Stornierung (finanziell) nicht möglich.
Der Urlaub war gut und es gab keine Probleme.
Jedoch würde ich jetzt nicht mal mehr darüber nachdenken das Land zu besuchen.
Also nein.

LG

7

Hallo,

ich würde auch nicht in die Türkei fliegen.
Es muss doch Alternativen geben... Habt ihr mal selbst im Internet recherchiert?

8

Hallo!

Das nützt dir doch nichts wenn jetzt 100 Personen schreiben ich würde fliegen oder 100 Personen schreiben nein nicht fliegen. Wenn du dich nicht gut dabei fühlst dann lasst es doch. Nur weil es billiger ist?? Man sollte doch den Urlaub genießen können.

Wir fliegen im Moment auch nicht mehr in die Türkei. Es gibt aber so viele andere tolle Länder. Wir haben uns in Kroatien verliebt. Ein Traum.

Lg Gabi

72

Stichwort Kroatien.

Reist ihr mit Flugzeug an?
Wie kommt man mit Englisch zurecht ?
Ist der öffentliche Verkehr machbar?

90

Hallo!

Wir wohnen in Österreich und fahren nach Istrien ca. 8-9 Stunden. Wir fahren mit dem Auto. Finde es unverschämt teuer mit Flugzeug und ich finde es toll mit Auto rum zu fahren und dort alles zu erkunden. Man ist so total ungebunden. Mit Englisch kommt man schon weiter. Zum öffentlichen Verkehr kann ich nichts sagen.

LG Gabi

weitere Kommentare laden