Urlaub & Freizeit

Familienurlaub am Bodensee

Hallo ,

wir möchten gerne unseren diesjährigen Sommerurlaub am Bodensee verbringen.

Unsere beiden Mädchen sind 1 und 7 Jahre alt.
Unsere Große ist ein Pferdefan ....

Deswegen suchen wir einen schönen Ferienhof / Bauernhof

Über Ausflugtipps etc. Freuen wir uns auch :-)

Wer hat Tipps und Anregungen ....

Viele Dank im Voraus

Viele Grüße Aleksandra

http://www.hofgut-tiergarten.com/

Hallo

Hier waren wir 2 Jahre in Folge mit unseren damals 3- und 7-jährigen Jungs. Herrlich!
Allerdings nicht ganz billig. Und das Ravensburger Spieleland sowie die Schwabentherme sind in der Nähe bzw. in unmittelbarer Nachbarschaft (Therme).

LG
Dani

Dankeschön, dann werden wir uns das mal genauer angucken :-)

Unterkunftstipps kann ich Dir da keine geben, wir fahren immer mit dem Wohnwagen auf verschiedene Campingplätze. Aber Ausflugstipps:
Insel Mainau. Nicht nur tolle Blumen, sondern auch ein Kinderbauernhof mit Streicheltieren und ein toller Spielplatz.
Pfahlbauten in Unteruhldingen, Bregenz, Lindau, Schifffahrt auf dem See...

DAS hört sich gut an 👍
Dankeschön

Danke für den Tipp mit der Bodenseekarte 😀👍

Dankeschön.... ich merke schon .... Langeweile wird definitiv nicht aufkommen ;-)

Lieben Gruß

Hallo ,

ich habe hier als kleine Ergänzung ( die meisten sachen wurden schon genannt ) diesen Link
https://www.bodensee.de/service/urlaubsmagazin/mit-kind-und-kegel-in-den-urlaub

LG Tina

Der Bodensee ist total schön, es gibt selten so klares Wasser in Deutschland. ich war öfter mit dem Wohnmobil da, deshalb kann ich dir leider keine Tipps zu Ferienwohnungen geben.

Top Diskussionen anzeigen