Campingplatz Mobilhome in Kroatien / Istrien Empfehlungen?

Hallo zusammen,

ich habe gerade in der Suchfunktion schon mal gesucht aber leider nix gefunden.

Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz in Istrien. Es gibt so viele im Netz.

Wir sind 2 Familien mit Kids 10,11,13 also darf auch ruhig was geboten sein. Er sollte am Meer sein und auch eine Poollandschaft haben. Die Mobilhomes dürfen einfach sein aber sie sollten eine Terrasse haben und über eine Klimaanlage verfügen.

Gerne auch per PN.

LG Bettina

1

Hallo Bettina,
Da wir bis jetzt auf den Inseln oder Dalmatien waren, kann ich nicht direkt was empfehlen.
Dies Jahr fahren wir auch nach Istrien und die Mobilheime sind schon recht gut gebucht.
Ich kann Dir www.suncamps.de empfehlen. Die sind im Vergleich recht günstig.
Www.camping-info.de ist eine sehr gute Bewertungsseite für Campingplätze.

Gruß
Mari

2

upps... falscher Link...
www.camping.info

3

OK Dankeschön ich schau mich dort mal noch um.