Erster Urlaub mit Baby, aber wohin??

Juhu..
Jetzt brauche ich einmal euren Rat bzw. Empfehlungen.
Wir haben bis jetzt immer nur Fernreisen gemacht und die weiter Welt bereist.
Jetzt haben wir dieses Jahr im September Nachwuchs bekommen und möchten gerne nächstes Jahr im Juni in den Urlaub fahren.
Zur Auswahl steht: Südtirol, Österreich, Bayern, Holland oder Ostsee. Bauernhof würde auch gehen.#pro

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich, im Internet finde ich irgendwie nicht dass richtige.

Ich freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Wir waren mit unserer KLeinen auch das erste mal weg, als sie neun Monate alt war. Wir waren in Holland in einem Ferienpark in der Nähe von Domburg. DAS war ein Roompot Park. Wir hatten einen BUngalow, der 200 m vom Strand entfernt war. Es gab viele Ausflugsmöglichkeiten und ein Schwimmbad dabei. Spielplätze natürlich auch.
Es war sehr schön da und hat Zwergi gut gefallen und uns auch.

3

Hab jetzt keinen Gehimtipp nur aus Erfahrung würde ich auf keinen fall mit Baby in ein Hotel gehen, das ist Stress pur.
Die Landal Parks sind z.B. schön, die gibts u.a. in Holland und in Österreich.
Sind inzw. aber auch recht teuer was ich so geshen habe, wir waren 2008 im tschechischen Landal und 2009 in der Schweiz (Morschach), beide sehr schön aber halt lange her.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

genau da ist der Landal auch, ist soooo schön dort, ich bin neidisch;-)

weitere Kommentare laden
7

Wir waren mal mit kleinen Kindern in Österreich in Trebesing auf dem Babybauernhof Gamper. Da hatte es uns sehr gut gefallen. Die Älteste war damals 3, der 2. 4 Monate alt. Es gab Tiere und Halbpension, die eigentlich eine Vollpension war, da man sich morgens unbedingt ein Vesper machen sollte! Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und bekamen für den Kleinen extra ein süßes altes Babybett noch reingstellt! Total liebe Gastgeber!

10

Hallo

vielleicht dieses hier

Lübecker Bucht
https://www.kailualodge.de/

LG