Mallorca - Alcudia - Iberostar Ciudad Blanca ???

Hallo,

wer kennt in Mallorca
Alcudia
das Iberostar Ciudad Blanca?

1

Vielleicht hilft Dir der Link ja weiter:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Iberostar+Ciudad+Blanca-ch_hb-hid_12135.html

Gruß

3

Hallo,

wir waren dieses Jahr schon in Calla Mesquida - dort war es sehr schön.

Wir haben auch ein Abstecher nach Aludia gemacht, auch dort war es sehr schön, auch wenn es von den Engländern besetzt ist, die abends gern mal einen oder zwei über den Durst trinken.
Über dein hotel kann ich dir nicht viel sagen :-(

Aber ich wünsche euch viel Spass und meine Vorschreiberin hat recht, es ist im norden sehr schön und wir hatten an unserem Hotel sogar eine eigene badebucht :-)

LG Conny

2

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren in Alcudia. Hat uns super gefallen. Wir waren im Viva sunrise (glaub ich..). Ist wirklich am entgegengesetzten Ende vom Ballermann und ziemlich ruhig. Allerdings kam es mir so vor, als wären da die Engländer recht gerne und die können auch ziemlich laut feiern;-)

Aber der Norden ist wirklich schöner als der Süden. Hier kann man jede Menge kleiner Buchten finden und schöne Ausflüge machen.

Viel Spass!!

4

Hallo,

wir waren schon mal in einem Ibero-Star- Hotel zwar nicht in Spanien. Sind ganz toll organisiert und wirklich empfehlenswert.

Gruß Shalom

Viel Spaß