Urlaub & Freizeit

Anregungen für Urlaubsziele

Wow, danke, das sind viele Vorschläge!
Das mit dem frei laufen klingt vielleicht komisch.

Wir waren kürzlich ein langes WE in einer Großstadt. Da konnte sie fast nirgends alleine laufen wegen zu vielen Menschen und Strassen mit sehr viel Verkehr. Und in der Natur ist das eben kein Problem. Verständlicher?

Genau sowas hatte ich mir ja auch vorgestellt.

Aber da hätten wir über 450 km zu fahren. Das ist ähnlich weit, wie wir es jetzt an die Nordsee hatten und da war die Fahrt eine Qual.

Klar, nächstes Jahr kann es besser sein...

Danke dir!

Sowas findet man auch im Sauerland recht häufig.

Die Gegend um die deutsche Weinstrasse (meine Tochter hats dorthin verschlagen und ich finde die Umgebung sehr schön).
Wie Kleinkind geeignet das ist, kann ich nicht (mehr) beurteilen, da meine KInder längst keine Kinder mehr sind.

Klingt super, das schaue ich mir an! Danke sehr!

Top Diskussionen anzeigen