Bebivita in Italien? Gibt es das bei Lidl?

Hallo,#winke
Wir fahren in 2 Wochen nach Italien. #huepf #sonne (Adria nördlich von Rimini).
Dort gibt es auch einen Lidl. Weiss jemand, ob man in Italien dort Bebivita Produkte bekommt
(Milchnahrung)? Nehme zwar auch was mit, aber für den Notfall ;-)

Gruss und #danke

Aprilbaby

1

Hallo,

laut der Seite von Lidl Italien, werden keine Bebivita Produkte geführt.

Wie alt ist denn der Zwerg? Junior bekam ab einem Jahr immer die landestypische Babynahrung bzw. Ernährung.

LG Reina

2

Er ist dann 16 Monate, isst normal bei uns mit. Geht nur um die Milchnahrung.
Lg und Danke!

3

Junior bekam immer im Urlaub die Milchnahrung des Landes in dem wir waren, war nie ein Problem.

LG

4

waren kürzlich in Italien, gibt viele Produkte und Marken die es hier auch gibt, meine aber die Babysparte hieß anders, war an dem Regal weil ich ein günstiges Pflegeöl/Babyöl gesucht habe...ich habe mal gegoogelt ;-)
https://www.lidl.it/it/Offerte-settimanali.htm?id=122&week=1

Top Diskussionen anzeigen