Urlaub mit Baby, Nrw & weitere Umgebung, Tipps

Hallo,

wir würden gerne im Spätsommer/Herbst mit unserem dann etwa 7 Monate alten Sohn ca. eine Woche in den Urlaub fahren.
Es sollte nicht viel weiter als 2-3 Stunden von Düsseldorf entfernt sein, da Autofahren sich noch schwierig gestaltet. In welche Himmelsrichtung ist egal. Eifel, Holland, Richtung Meer...

Wir würden mit den Großeltern fahren und gern ein Ferienhäuschen o.ä. nutzen, da uns das mit Baby besser gefällt.

Ich google mich schon dumm und dämlich, aber das Richtige war noch nicht dabei. Habt ihr Tipps, Urlaubsziele oder Erfahrungswerte für mich?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Vielen Dank, die hören sich wirklich gut an. Das wäre evtl was.

2

Zeeland ist ca. 3 Stunden entfernt.

https://www.breezandvakanties.nl/de/

Waren da schon zweimal, auch mit Baby und Kleinkind, und es war sehr schön da.

5

Danke! Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir uns drei Stunden Fahrt (+/-) antun wollen, aber diese Beachhäuser sehen toll aus...

3

Holland: Katwijk und Workum kann ich empfehlen.

6

Danke :-)

7

Hallöchen! Also wir wollten es dieses Jahr mal bis nach südtirol wagen :D...wir sind dort in einem hotel kalterer see ( http://www.seeleiten.it )...ist aber auch das erste mal so weit und das Problem mit der schwerigen Autofahrt kenne ich von meiner kleinen Nichte nur zu gut :D....also ich glaube an eurer stelle würde ich tatsächlich richtung holland fahren....da hat man meist schöne Gegenden, man kann einiges unternehmen und man hat die Nordsee ;))....ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub ! LG und noch einen schönen Abend! ;)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen