Mallorca Urlaub mit 8 Monate alten Baby

Hi, wir fliegen in 2 1/2 Wochen nach Mallorca. Unsere Kleine ist dann 8 Monate alt. Da es der erste Urlaub für uns ist, stellen sich natürlich einige Fragen. U.a. Findet man ja auch einiges an Tipps und Tricks im Internet. Jedoch stellt sich mir noch die Frage, ob wir Gläschen mitnehmen oder dort kaufen?
Wir haben ein Hotel in Alcudia, dort ist ja auch ein Müller. War denn jemand mal dort einkaufen für die Kleinen und kann mir sagen, was ich da finde? Deutsche Hipp-Gläschen ? Und was kosten die Vorort?

Habt ihr Tipps für den Urlaub & Flug.. was könnt ihr uns noch an Infos geben?!

Vielen Dank

1

Hallo,

was die Gläschen kosten, weiß ich nicht, aber wenn du auf Mallorca in die Müller Drogerie gehst, findest du dort nahezu das komplette Sortiment vor wie in Deutschland.

Du kannst dich also dort eindecken, aber für die ersten 2 Tage würde ich trotzdem etwas von zu Hause mitnehmen.

Alcudia ist toll und familienfreundlich.

Viel Spaß!

2

In Alcudia war ich auch schon und auch in dem Müller dort, damals (2012) konnte ich eigentlich keinen großen Preisunterschied feststellen... Für die ersten paar Tage würde ich es aber auch so machen das ich Gläschen dabei habe, dann ist man nicht gezwungen am ersten Tag dort hin zu hechten und sich einzudecken ;)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.