Mit Kleinkind in Prag

Huhu!

Wir machen eine Woche Kurzurlaub in Prag! Ohne Kind kennen wir die Stadt schon gut, aber jetzt sind stundenlange Stadtbummel natürlich bisschen öde mit 21-Monate alten Kind. ;)
Hat jemand von Euch Geheimtipps? Zoo und eventuell Aqua-Palace sind schon fest geplant, das Wetter soll ja auch fantastisch werden, also werden wir auch viel draußen sein.

Danke für jeden Tipp! #winke

1

Wie prag? Dachte ihr kommt zu uns#rofl

Schöne woche schon mal euch:-) wann gehts los?

4

Oh das hätte ich auch gern gewollt!!! #hicks #liebdrueck
Danke dir!!

2

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Wien und hatten das Laufrad mit.

3

hallo,

ich kann Dir nicht helfen, aber wir haben gerade gestern überlegt ob das was für uns im Herbst wärè. ;-)
Magst Du mir verraten wo ihr übernachtet?

#winke

5

Hey! :-)

Das ist unser Hotel

https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-hotel-corinthia-prag/c84a500d-d107-378d-a281-f1fc0d03f681/-/m/picture

Mein Freund hat es ausgesucht, ich hoffe von innen hat es mehr Charme als von außen! #schock Wir wollten es zentrumsnah und mit Pool. Ich bin sehr gespannt, denn das letzte mal haben wir, im Gegensatz dazu, im netten Altbau mit Himmelbett, Whirlpool und super Frühstück übernachtet. #verliebt

6

Hi, darf ich fragen, ob Du einen Link für diesen netten Altbau hast? Ich möchte auch gern mal wieder nach Prag und Deine Beschreibung klingt gut :-)

Was ist der Hinderungsgrund, da mit Eurem Kind nicht mehr hinzufahren? Nicht kleinkindtauglich?

weitere Kommentare laden