Südtirol

Hallo,

Kann jemand ein schönes, bezahlbares (Familien-,Kinder)Hotel o.ä in Südtirol empfehlen?

Wo hat es euch gut gefallen?

#winke

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Aber klar doch. Meine guten Erfahrungen aus dem Seiner Alm Hotel (www.seiseralm.com) gebe ich dir gerne weiter. Ideal für die Familie überzeuge dich doch selbst :-D LG

3

Aber klar doch. Meine guten Erfahrungen aus dem Seiser Alm Hotel (www.seiseralm.com) gebe ich dir gerne weiter. Ideal für die Familie überzeuge dich doch selbst :-D LG

4

Ich war vor ein paar Jahren in einem Hotel Lana im Südtirol und es hat mir dort richtig gut gefallen! Du kannst es dir ja mal anschauen: https://www.vigilius.it/

Top Diskussionen anzeigen