Urlaub in Griechenland mit 2 kleinen Kindern

Hi Mädels. Suche jetzt schon ein schönes Hotel auf den griechischen Inseln ;-)

Waren bislang immer in Spanien im Ferienhaus. Jetzt steht für 2018 ein Hotelurlaub an.

Finde so viele Angebote,aber leider sind die Erfahrungsberichte so unterschiedlich,bzw. die Anforderungen kann man nicht eingeben.

Die beiden Rabauken werden dann 1 und 5 Jahre sein.

Also hatten uns das in etwa mit den Anforderungen vorgestellt.

-All Inklusive
-Kinderpool
-Familienzimmer
-strandnah/Sandstrand
-Mini Club
Also was wo sich 2 kleine Kinder wohl fühlen und sich andere nicht gestört fühlen ;-)

Evtl hat jemand nen Geheimtipp

LG Vanny

1

Wie wäre es mit einem Club-Urlaub? Robinson oder Magic Life (gibt da jeweils Familienclubs).
Ansonsten kenne ich von TUI, dass sie Prospekte mit reinen Familienhotels haben.

Einfach mal im Reisebüro nachfragen :-)

2

Danke :-) ,google mal die Clubs

3

Huhu!

Ich weiß nicht, ob man das jetzt hier so bewerben darf aber ich mache es einfach mal...Schau dir mal das Grecotel Olympia Oasis an. Das bietet alles was du suchst und ist an - wie ich finde - einem der tollsten Strände Griechenlands für (kleine) Kinder. Man kann auch im Nachbarhotel Olympia Riviera buchen und hat etwas weniger Trubel aber kann die Wasserrutschen des Oasis mitnutzen.

Ansonsten gibt es an demselben Strand (Killini) noch einen Robinsonclub, nur ein paar Kilometer weiter.

LG #winke

4

Super. Vielen Dank. Schau ich mir direkt mal an :-)

5

Hallo!

Wir wäre letztes Jahr im 'Mayor capo di Corfu' und haben auch heuer wieder dort gebucht, weil es wirklich perfekt für uns dort war. Deine Kriterien werden alle erfüllt.

Das Hotel liegt im Süden auf der Insel Korfu, deshalb ist der Transfer vom Flughafen ca 1,5h, was mit Kleinkindern schon ein bischen lang ist. Unserer liebt Busfahren, darum war es kein Problem.
Wir zahlen zu dritt (Sohn ist dann 6j) ca 2000€, allerdings mit Halbpension. Für All inklusive musst noch ein bissl was dazurechnen...
Schönen Urlaub!

7

Fällt mir grad noch ein: Die Animation ( auch Miniclub) war auf französisch, falls das wichtig ist...

9

Danke. Schau ich mir gleich mal an :-)

weiteren Kommentar laden
6

Warum gehtst du nicht einfach ins Reisebüro. Sowas gibts auch noch. Da kann man sagen welche Ansprüche man hat und die suchen einem passenende hotels inkl. Angebote raus.

Die angebote vergleiche ich dann, schau mir Bewertungen usw an und bis jetzt war noch immer eins dabei das es dann geworden ist.

Und der Preis ist der gleiche ob man im Internet bucht oder im Reisebüro.;-)

10

Hi. Meist haben die uns nur 2 Angebote rausgesucht und das ist mir etwas zu wenig gewesen :-( .

15

Das ist ja wirklich lau. Ich bekomme immer 6-12 Angebote.

weiteren Kommentar laden
8

#winke

Wir waren im letzten Herbst auf Kreta::

https://www.holidaycheck.de/hi/apollonia-beach-resort-spa/5978649f-4311-3451-8b3a-7ca703ae61e4

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand und sehr kinderfreundlich mit Mini-/Maxiclub, Wasserrutschen, Familienzimmern etc.
Zwar etwas abgelegen, aber direkt vor dem Hotelgelände hält ein Linienbus nach Heraklion für Ausflüge.
Wir würden jedenfalls immer wieder dorthin fahren.

LG
Bunny

11

Danke. Kreta ist super. Schau mir gleich den Link an

13

Ich kann dir auf kos das Family Life Mamari Beach by Atlantica empfehlen oder das Nana Beach auf Kreta. Beides top Hotels mit deinen wünschen.

Lg

14

Danke. Kommt auf die Liste :-)

17

Hallo,

wir gehen dieses Jahr das zweite mal nach Kos ins Kipriotis Village. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg so schön war es.

LG Nadine

18

Danke. Ist notiert. Sind deine Kinder im selben Alter?

19

Unsere sind 8 und 11. Haben dort aber viele Familien mit kleineren Kindern gesehen. Auch für sie wird einiges geboten

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen