Überraschung zum 40. Europapark

Hallo,
ich möchte meinem Mann zum 40. Geburtstag einen Tag mit Übernachtung im Europapark schenken. Ich habe schon das Zimmer für uns 4 gebucht. Nur weiß ich nicht genau, wie ich ihm das Geschenk überreichen soll. Ich habe angefangen einen Kurzfilm mit sämtlichen Bildern von uns und unseren Kindern zu machen am Schluß soll dann das Rätsel Europapark aufgedeckt werden aber wie? da fehlt mir noch die Idee.

Vielleicht hat ja Jemand von euch einen Tipp für mich.

LG

1

Vorsichtige Frage...Du schenkst einem Erwachsenen nen Tag im Europapark? Klingt eher so, als sei das Geschenk für Dich und die Kinder?
Oder ist er so ein Parkfreak?

Ich wäre stumm vor Glück, wenn mir jemand soetwas geschenkt hätte.#schock

2

Hallo!
Ich werde auch 40 dies Jahr und würde mich da wohl drüber freuen. Allerdings wünsche mir noch mehr einfach eine schöne Feier mit Freunden und Tanz.

Ich bin, obwohl weiblich und fast 40 immer noch ein Spielkind geblieben und habe in solchen Park, Zoos usw mindestens genauso viel Spaß, wie meine KInder,

Lg Sportskanone

4

Warst du schon einmal im Europapark???

Ich selbst fahre keine Achterbahn und bin überhaupt kein Spielkind oder Parkfan. Als mein Sohn letztes Jahr eine Übernachtung im Europapark mit Eltern geschenkt bekam, bin ich nur ihm zuliebe mitgefahren.

Aber: Es war großartig, der Park ist toll! Bei schönem Wetter (das wir im Oktober hatten) ist das wie ein Wochenend-Urlaub. Jederzeit wieder!

weiteren Kommentar laden
3

Du könntest Fragen stellen in diesem Film und erst, wenn dein Mann sie richtig beantwortet, geht es weiter zur nächsten Frage. Bis er die Lösung hat.

Z.B.:

1. Frage: auf welchem Kontinent befindet sich Badajoz? (Stadt in Portugal)

2. Wie nennt man eine Grünfläche innerhalb einer Stadt?

3. Welche Stadt befindet sich an den Koordinaten xy?(hier gibst du die Koordinaten von Rust ein)