Wohin mit 11 Monate altem Baby in den Urlaub?

Wir wollen gerne im September in den Urlaub fahren, unsre kleine Alice ist dann 11 Monate alt.

Wir würden gerne nicht allzu weit weg, also nicht fliegen. Wir wohnen in Karlsruhe.

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen wohin man fahren könnte? Es soll für die kleine aber auch für uns schön werden und auch nicht zu teuer sein.
Danke schonmal für eure Ideen ????

1

Was heißt denn "nicht zu weit weg"? 2 h Autofahrt, 8 h Autofahrt?
Je nachdem würde ich Euch Südtirol/Vinschgau oder Gardasee empfehlen.
Von Karlsruhe aus bequem zu erreichen und im September noch wunderschön.

2

Wie wäre es mit einem Center Park?

Hier mal eine Karte, der ein oder andere ist für Euch ja gut erreichbar:

http://www.centerparcs.de/de-de/ferienpark-uebersicht_ms

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich würd an die Cote d'Azur fahren. Da ist es auch im September noch warm und man kann einiges mit dem Kinderwagen erkunden. Schau mal den Camping Au paradis du Campeur in der Nähe von Fréjus, der direkt am Meer und auf die Nebensaison ausgelegt (in F werden im September nämlich gern die Bordsteine hochgeklappt). Dort werden Mobilheime vermietet. Vielleicht wär das was für euch?

Top Diskussionen anzeigen