Hotel mit Sauna auf dem Zimmer gesucht

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon fast oben.

Wir möchten mal gerne mal wieder ein oder zwei Nächte Auszeit vom Alltagstrott.

Ich würde gerne mal ein Hotelzimmer buchen, wo die Sauna bereits im Zimmer ist.

Irgendwie finde ich zwar viele, die einen Whirlpool inclusive haben oder wenn ich mal eines finde, dann ist es meist schon ausgebucht.

Kennt jemand von euch ein schönes Hotel, vorzugsweise in Süddeutschland, wo eine Sauna bereits im Zimmer enthalten ist?

Bin schon gespannt, ob ihr mehr Ideen habt.

Liebe Grüße
Burbel

1

Hallo, in manchen Ferienhäusern der Landal Parks gibt es eine Sauna und / oder Solarium im Häuschen . Die haben dann ein L ( Luxus ) dabei ( siehst du bei der Buchung ) .

Wir waren mal in Kröv , da hatten wir eín solches Haus ( war für 4 Personen , also 4 L ) .

VlG Winny

2

Hallo,

die Spa-Suiten vom Hotel Ritter Durbach haben eine eigene Sauna und auch sonst noch ein paar sehr schöne Annehmlichkeiten.

https://www.ritter-durbach.de/de/preise-angebote/hotel-mit-spa-suiten/

3

Hallo,

das König Ludwig hat Suiten mit Privatsauna:
http://www.koenig-ludwig-hotel.de/

Und die Chalets im Bergdorf Hüttenhof in Grainet sind ideal für eine Auszeit:
http://www.hotel-huettenhof.de/

LG

4

Hallo! Boah, ich glaube sowas gibt es echt selten und kostet dementsprechend dann auch ordentlich :O :D...ich glaube da würde ich auch eher nach Ferienwohnungen/-häusern ausschau halten, die so etwas im Keller oder Garten haben ;)...wir waren allerdings neulich auch in nem hotel defereggental ( http://www.jesacherhof.at )...die hatten eigentlich auch ne ganz schöne sauna ^^ ;)....aber eben nicht direkt am Zimmer ;)....viel erfolg noch bei der suche und einen schönen urlaub euch ;) LG

Top Diskussionen anzeigen