Mallorca mit 10 Monate altem Baby- Hotel Tipps?

hallo ihr lieben,

habt ihr ein paar gute tipps? gerne bevorzugt im
süden mallorcas.

LG
Julia

1

Habe keinen konkreten Hotel-Tipp. Wir waren als ich noch ein Kind war oft im Maritimo in Alcudia. Das ist im Norden. Würde dir - gerade als Familie - auch eher den Norden empfehlen anstatt den Süden Mallorcas. Im Süden sind viel mehr "Partyurlauber" und weniger Familien. Zumindest ist das meine jahrelange Erfahrung ;-).

2

Ganz klar im Norden das Los Príncipes & Spa grupotel in alcudia. Am besten ein Apartment nehmen. Liegt DIREKT am Strand. Waren wir mehrmals. Meine kleine Tochter war damals 3 1/2 Monate und einmal etwas über ein Jahr! War traumhaft!

3

Huhu

Guck dir gern auch das Orient Beach in Sa Coma an :)
Wir waren dort schon als Pärchen und fliegen dieses Jahr mit unserem Kleinen hin.

Lg Thommy04

Top Diskussionen anzeigen