Wo macht Ihr 2017 Urlaub?

Mir gehen echt die Ideen aus, leider fallen Ägypten , Türkei und Co raus.Balearen und Griechenland passt das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht.Hilfe

1

wir machen erst eine kreuzfahrt und dann fliegen wir nach marbella. kroatien ist auch wunderschoen. da werden wir auch nochmal hin.

49

Wir bleiben in Deutschland. Es wird entweder ins Allgäu gehen oder in den Bayerischen Wald.

2

Genau das Problem hatten wir auch. Haben uns dann im Reisebüro beraten lassen und uns für Bulgarien entschieden . Das Hotel hat eine super Bewertung und ist gerade für Familien, laut Reisebüro , sehr zu empfehlen .
Miramar heißt es

4

Bulgarien IST super für Familien. Wir waren drei Mal dort, allerdings das letzte Mal bereits 2001, inzw. wird sich viel verändert haben, vor allem das Preisniveau.
Man kann herrlich baden und auch kulturell ist vieles geboten (u.a. Nessebar, die Stadt gehört zum Weltkulturerbe). Für Kinder gibts sowieso an jeder Ecke irgendwas zu erleben.

Ich beneide euch!

16

In Bulgarien vermisse ich die Palmen, grins. Aber ansonsten schon in der engeren Auswahl

weiteren Kommentar laden
3

Wir waren dieses Jahr in Bulgarien. Der Ort heißt Albena. Das Hotel heißt Primasol Ralitsa Superior.
Nächstes Jahr geht es wieder nach Bulgarien. Aber in eine andere Ecke. Nach Sozopol in das Duni Royal Holiday Village

13

da waren wir 2009, wir fanden den Strand einfach klasse, allerdings nur eine Woche im September, da war Saisonende

5

Wir bauen das Elternhaus meines Mannes um, deshalb machen wir Urlaub auf der Baustelle;-)
Wäre das jetzt nicht aktuell, dann würden wir (zum ersten Mal) nach Kroatien fahren. Sind aber Campingplatz/Mobilhome Urlauber.
Waren bisher immer in Italien, ist aber in den Sommerferien sauteuer.

15

Ich hab noch kein Mobilheim unter 2000 € gefunden, das ist mir einfach zu teuer. Kommt ja noch Sprit drauf, dann muß ich noch selber kochen und putzen.

23

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass wir einen Low-Budget Urlaub gemacht hätten, da wir voll in die Hauptsaison kommen und dieses Mal hätten wir ein Bungalowzelt genommen. Hauptsache weg und günstig.
Aber der Hausumbau hat Vorrang. Sollte noch Zeit übrig sein und wir würden auf die Schnelle tatsächlich noch etwas bekommen, dann wäre das für 2017 eine Option.

Wir waren zuletzt 2015 in Italien - Ende August/Anfang September (Ferien in BW) und hatten 2 Wochen Mobilhome für 1200 Euro. Jetzt haben die Preise zu der Reisezeit enorm angezogen und sind momentan für uns uninteressant.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, wir fliegen nächstes Jahr Juli für 12 Tage nach Lanzarote mit Luxair , 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 9 und 12 Jahre ) .

Wir zahlen im Appartement mit 2 Schlafzimmern im Hotel Riu Paraisu mit All inclusive 3400 Euro .

Das ist viel , war aber trotz allem ein super Schnaeppchen ....

Viele Gruesse

Winny

32

In dem hotel waren wir schon zweimal. Wünsche euch ganz viel spass.

43

Cool,wir auch ????

weitere Kommentare laden
7

Thailand, Holland und wahrscheinlich nochmal Bali

8

April - Florida
August - Moskau
Rest noch offen

9

Was könnt Ihr den ausgeben für wieviele Personen?

14

wir wollen unsere absolute Schmerzgrenze von 3.000 € in keinem Fall überschreiten, zwei Erw und ein KInd (8)

17

Da findet man doch allerhand.

Beispiel Rhodos über Neckermann 2 Woche Ai:

https://www.weg.de/hotel/mareblue-cosmopolitan-beach-resort-cid_5063?cview=last-minute&country=GR&departureAirport=BRE,HAM,HAJ,LBC,RLG&travellers=25,25,8&topics=1006&mealType=5&stars=4&sort=price&duration=14&transfer=1&from=2017-07-08&to=2017-08-20&regionsort=price&categories=30,32,33&page=1_15&region=59#matrix

weitere Kommentare laden
10

Rügen :-p