Fesselndes Buch gesucht

Hallihallo,

ich habe einen Langstreckenflug vor mir und brauche dringend neue Lektüre. Wer kann was empfehlen?

Es darf ruhig leichte Kost sein, kein Fantasy (ich mochte nur Harry Potter aus dieser Richtung), gern Krimi oder Roman, keine Biografie, nichts Politisches.

Ideen? :)

Liebe Grüße

Laura

1

Ich habe gerade das Buch " Neuland " von Ildiko von Kürthy gelesen; ich fand es lustig und unterhaltsam:

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/ildiko-von-kuerthy-neuland/hnum/7534974?iampartner=bingads&awc=150&awa=1260&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=bingads

2

Girl on the train von Paula Hawkins
Joker von Markus Zusak

LG

3

Das Paket von Sebastian Fitzek
Girl on the train Paula Hawkins
Die BLutschule von Max Rhode
Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek ach ich könnt stundenlang weiter schreiben :-)

4

nicht mehr aus der Hand legen konnte ich folgende Bücher:

Die Strasse - Cormac McCarthy

Die Wand - Marlene Haushofer

Gruß

mare88

5

Ich musste jetzt mehrfach lange Wartezeiten überbrücken, am besten klappte das in letzter Zeit mit "Das Paket" von S.Fitzek.

6

Hallo,

ich liebe die Bücher von Catherine Ryan Hide, sie sind einfach zauberhaft . Besonders toll finde ich "Ich bleibe hier".

Viel Spaß und liebe Grüße

Tatjana

7

Hi,

ich mag die Ostfriesenkrimis total gerne von Klaus-Peter Wolf

https://www.ostfrieslandkrimis.de/

LG
Lisa

8

Super, danke für die vielen Tipps!

Top Diskussionen anzeigen