Campingurlaub in Kroatien oder Italien

Hallo!#sonne

Möchten in Italien oder Kroatien nächstes Jahr Urlaub machen (ohne Kind).
Suchen einen Campingplatz mit sauberen Toilettenanlagen,schönen Restaurant,am Strand (egal ob Sand oder Kies),wo es die Möglichkeit gibt mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren oder wo ein Boot einen in die Stadt bringt so das man das Auto stehen lassen kann.Gern darf es auch ein kleinerer Platz sein unter 1000 Parzellen.:-)
Ein kleiner Supermarkt auf den Platz wäre toll,sowie Parzellen die recht eben sind....

Kinderanimation brauchen wir eigentlich nicht.

Wer kann uns etwas empfehlen....
Schön wäre es wenn der Campingplatz nicht ganz weit unten im Süden liegt,da ich nicht so lange frei bekomme....

Vielen dank für eure Vorschläge schon mal.

liebe Grüße Anke#winke

1

Das wäre jetzt nicht am Meer, aber am Luganer See:

http://campingdarna.com/?lang=de

Wir sind zwar keine Camper, aber ich finde es dort sehr schön.

2

Das sieht ja gigantisch schön aus!

3

Hallo!

Stimmt schön ist es da auch.

Lg Anke#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen