Urlaub auf dem Bauernhof/ Ferienhof

Hallo,

da wir diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren konnten, da wir ins Eigenheim gezogen sind , überlegen wir schon mal für Sommer 2017.

Unsere Tochter wird dann 6 Jahre.

Fliegen kommt nicht mehr in Frage.

Ich habe Flugangst. Auch wenn ich gerne wieder nach Mallorca möchte. ??????

Wir würden gern zu dritt Urlaub auf dem Bauernhof/ Ferienhof gerne machen.

In Süd Deutschland oder auch gerne in Österreich.

Oder vielleicht was ganz anderes .... Was mit Auto / Wohnmobil oder Schiff toll wäre.

Schweden interessiert uns auch sehr. ????

Es gibt sehr vieleAngebote, wer kann uns einen tollen Tipp geben aus eigenen Erfahrungen.

Danke!

Viele Grüße Aleks ????

1

http://www.ferienhof-schoell.de

2

www.ferienhof-rauch.de

3

www.feriendorf-ponyhof.com

in Fusch / Österreich

sehr zu empfehlen - wir waren begeistert!

Gruß
stevensmama

6

Von dort sind wir letzte Woche gerade wieder zurück gekommen. Das ist, besonders mit Kindern in dem Alter, toll! Auch die Umgebung bietet sehr viel. Wir haben in 2 Wochen längst nicht alles geschafft, was wir gerne gemacht hätten.

4

www.stadelmann-meuchlein.de

Bauernhof in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Dort ist es super, aber müsst rechtzeitig reservieren, da viele Stammgäste (wie wir )

5

Dankeschön für die tollen Tipps!
Es wird wirklich tolle Höfe.

Jetzt schon schwer sich zu entscheiden.