Urlaub im Berchtesgadener Land mit Kleinkind

Hallo liebe Leute,

bin gespannt, ob mir hier vielleicht einer ein paar Tips geben kann für das Berchtesgadener Land mit Kleinkind. Wir fahren nächste Woche für knapp 1 1/2 Woche dorthin mit unserer Tochter, die gerade 19 Monate alt ist. So etwas wie Watzmanntherme und Salzbergwerk habe ich schon ausfindig machen können. Vielleicht hat noch jemand einen Geheimtip für mich :) So etwas wie einen Streichelzoo, eventuell?

Danke im Voraus.

1

hey,
in ruhpolding gibt's einen schönen Märchenpark. Des Weiteren ist der Chiemsee einen Ausflug wert.
Salzburg ist auch sehr nah.

2

danke super tip mit dem märchenpark. den werden wir auf jeden fall besuchen, sieht wirklich toll aus von der internetpräsenz her :)

3

Hi..das Alpamare in Bad Tölz is auch schön..muss man n bißchen fahren aber gut bei Schlechtwetter.
Wolfsschwang in Großgmain...Lokal mit toller Aussicht und ein paar Tieren.
lg...einen schönen Urlaub

4

Hallo

das Alpamare ist aber seit letztem Jahr geschlossen.
http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/alpamare-bad-toelz-schliesst-abschied-sonntag-5450501.html

LG
Manu

5

Ups...das wußte ich nicht...lebe nicht mehr in Bayern..
lg Andrea

Top Diskussionen anzeigen