Wo bucht ihr eure Unterkunft wenn ihr in Kroatien Urlaub macht?

Hi Leute,
ich habe da mal ne Frage an alle, die schon in Kroatien ihren Sommerurlaub verbracht haben. Ich möchte gern im August mit meiner Familie dort hin, aber wir haben noch nichts gebucht. Wir würden gern in der Region Dubrovnik Urlaub machen. Ich bin nun auf der Suche nach einer schönen Unterkunft. Es ist mir wichtig, dass die Unterkunft nah am Strand ist, egal ob privat oder Hotel.

Wo bucht ihr eure Unterkunft in Kroatien? Kann mir jemand weiterhelfen??

Liebe Grüße

1

Schaue mal hier, ob in eurem gewünschten Zeitraum noch was frei ist:
https://www.fewo-direkt.de/search/kroatien/dubrovnik/Regionen:7249/keywords:Dubrovnik%2C+Gespanschaft+Dubrovnik-Neretva%2C+Kroatien

2

Hallo,

ich habe die letzten Jahre immer hier unsere Unterkinft gefunden und gebucht:

http://www.forum-kroatien.de/

LG

Elke

3

Unterkunft natürlich ;-)

4

Hi,

in Dubrovnik war ich schon. Diese Stadt ist einfach traumhaft, ihr werdet die Reise auf keinen Fall bereuen. Sie haben eine wunderschöne Altstadt, aber das werdet ihr dann ja alles selber sehen :) eine schöne Unterkunft könnt ihr hier buchen http://www.unterkunftinkroatien.de/kroatien/region-dubrovnik-list.php da findet ihr Hotels und private Unterkünfte.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen