Jetzt registrieren
Anmelden

Fußball EM Spiele von D Kinder gucken lassen?

Why not?

Lass die mitschauen - vll schlafen die währenddessen von selbst auf dem Sofa ein.

Ich würde gar nicht erst darüber nachdenken.

Wenn'nicht klappt und die beiden platt und nicht funktionstüchtig sein sollten, kannst du dir das immer noch überlegen.

Eben. Wenn meine Schulkinder um 23 Uhr schlafen und am nächsten morgen zwischen 6 und halb 7 aufstehen müssen, ist der Tag gelaufen. Einmal für sie und wenn sie von der Schule heim kommen auch für mich...

Und die Lehrer interessiert das herzlich wenig, ob die Kinder ausgeschlafen sind oder nicht...da wird von der 1. Stunde an volle Leistungsfähigkeit erwartet...

Hm, diese Erfahrung habe ich bei unserer Schule bzw. speziell bei unseren Lehrkräften noch nicht erlebt, aber das kann ja durchaus unterschiedlich sein.

Hi,
an Stelle Deiner Freundin würde ich die Kinder zur gewohnten Zeit ins Bett bringen und die Spiele dann eben alleine zuhause ansehen. Sorry, aber so wichtig kann kein Spiel sein...

Hallo
Meine Tochter darf die Spiele schauen. Ist für sie immer wieder ein high light und solche Turniere gibt es ja nicht all zu oft.

LG

Vielen Dank für eure Antworten!

Bei meinen beiden Mädels bleibt es wie anfangs gedacht: sie dürfen die Spiele schauen.

Mit meiner Freundin und ihren beiden Morgenmuffeln muss ich nochmal quatschen. Ich persönlich denke, dass es machbar ist. Wir werden sehen!

Allen Fußball Fans wünsche ich viel Spaß bei den Spielen!
LG
Corinna

Hallo,

vielleicht wäre es eine Option, dass ein Elternteil zu Hause auf die Kinder aufpasst und ein Spiel alleine schaut und der andere "Ausgang" hat? Beim nächsten Spiel dann andersrum?

Und wenn sie meint es würde mit ihren Kindern nicht gut klappen sollte man das akzeptieren - sie als Mutter wird am Besten ihre Kinder kennen ;-)

LG Morlin

Hallo,

nein meine Schulkinder gucken keine Fußballspiele, die um 21 Uhr beginnen. Es sei denn es sind Finalspiele o.ä. Wir haben die komplette EM lang noch Schule. Und ich möchte keine halb schlafenden Kinder morgens zur Schule bringen!

lg

Hallo, mein Sohn ist 7 und wird die 21 Uhr Spiele definitiv nicht gucken. Er muss um sieben aufstehen, da würde ich ihn nie und nimmer aus dem Bett bekommen.

Er geht normal ins Bett, und ich schau mit meinem Mann die späten Spiele gemütlich auf dem Sofa.

#winke

Top Diskussionen anzeigen