Tropical Island

Es gibt in der näheren Umgebung Hotels. Wenn du da buchst gibst die Eintrittskarten fürs Tropical Islands gratis dazu. Wäre das vielleicht was? Ich glaube es damals über Kurzurlaub.de gebucht zu haben. Bin aber nicht ganz sicher.

Danke für deine Antwort.

Ich würde schon sehr gerne drinnen schlafen, um die zeit gut ausnutzen zu können. Wenn es drinnen aber wirklich so laut ist, dass man nicht schlafen kann, hat es keinen Wert, weder für die Kinder noch für mich.

Ich werde mich wohl mal im Reisebüro beraten lassen.

Liebe Grüße!

Auch dir danke für die Antwort.

Klingt auf jeden Fall so, als würde sich die doch recht lange Anfahrt lohnen. Wir werden unter der Woche dort sein (da wir Herbstferien haben), daher hoffe ich, dass es nicht soooo sehr überlaufen sein wird.

LG
delfinchen

In den Zelten liegen auch richtige Matratzen, allerdings aus hygienischen Gründen komplett mit einer Gummiauflage. Dadurch schwitzt man da drauf natürlich auch noch mal. Aber wir fanden es trotzdem super, es ist halt mal was anderes und wir würden es auch wieder machen. Ansonsten gibt es ja auch in der Halle selbst noch feste Hütten.

feste Hütten - das wäre natürlich auch was ... könnten da auch vier Personen drin schlafen?

Im Zelt geht das meines Wissens.

Ich denke aber, dass meine Kinder Zelten am "coolsten" fänden :-).

Ja soweit ich weiß, gibt es da auch größere Hütten, wo 4 Leute drin schlafen können. Klar für die Kids ist das Zelten natürlich cooler.

Über Novasol kann man auch buchen.

Hallo,

danke für deine Antwort.
Die Wärme könnte bei mir auch das Problem sein.... Lärm kann ich ausblenden (muss am Beruf liegen :-D), aber wenn es zu warm ist, kann ich definitiv nicht schlafen.

Dann vielleicht doch eher ein Mobile Home. Nun, wir werden uns am Montag mal in einem Reisebüro beraten lassen.

LG
delfinchen

Hallo,

danke auch dir :-).

Vielleicht sehen wir uns ja - wir kommen auch aus Bayern und werden Dienstag bis Donnerstag dort sein. Ich bin leicht zu erkennen: zwei sehr lebhafte, ständig kichernde Zwillingsmädels :-).

LG
delfinchen

Top Diskussionen anzeigen