Schlechtwettertipps Allgäu

Halli Hallo, das Pfingstwetter soll ja leider sehr bescheiden werden :-(

Urlaub ist aber gebucht und wir wollen das Beste daraus machen. Habt ihr Tipps was wir im Allgäu machen können??? (Allgäulino und Wonnemar kenn ich)
Es sollte sowohl für eine Schwangere als auch einen 3 jährigen "geeignet" sein :-)
Freue mich auf gute Ideen

Hallo,

das Wetter IST schon besch.... im Allgäu. Seit heute haben wir nur noch 8° und Dauerregen.

Wohin ins Allgäu fahrt Ihr denn?

Grüße,
b.

:-( wir befürchten das Schlimmste...
Fahren nach Rettenberg. Kommst du aus dem Allgäu? Hast du gute Ideen für uns - sind über alle Vorschläge dankbar

Hallo,
Tagesausflüge nach Kempten und Bregenz...shoppen ist immer unser Schlechtwetterplan :-) außer den Hallenbädern und Indoorspielplatz fällt mir nicht viel ein..

am besten warm und regensicher anziehen und trotzdem rausgehen!

lg stef.

Hallo,
das Alpspitz-Bade-Center in Nesselwang ist auch ganz schön.

Gruß Sammy

Vielen lieben Dank euch für eure guten Ideen. Ich denke heute wird es Fendt Museum wenn offen, Kutschenmuseeum oder das Badecenter :-) muss ich mal mit meinen Männern besprechen wenn sie wach sind.
Und Morgen können wir hoffentlich hoffentlich wandern und raus in die Natur.
Schöne Pfingsten euch allen :-)

Bergbauernmuseum Diepolz - bei schönem Wetter mit Kindern klasse, aber auch bei schlechtem Wetter machbar!

Top Diskussionen anzeigen