Fliegen mit 6 Monate altem Baby ..

Halli hallo ...
Ich hoffe ja dass mir jemand weiter helfen kann..
Wir fliegen im Juli in die Türkei .
Unsere Tochter ist dann genau 6 Monate.
Jetzt meine Frage ...Kinderwagen wird mitgenommen ist ja klar... Aber ich weiß nicht wie ich es machen soll ,der Maxi Cosi muss mit für die Autofahrten dort . Da sie mit 6 Monaten eh noch nicht sitzen kann ,kann ich den Sportsitz ja nicht mitnehmen.
Und die Wanne die ist so riesig zum mitnehmen. Nur den Maxi Cosi das ist nicht gut für den Rücken ..wie macht ihr dass denn? Würde mich echt über Tipps freuen.

Sorry für den langen Text ..

Liebe Grüße

Es gibt in fast allen Flugzeugen ganz vorne so eine Art Babybettchen, wo man Babys hineinlegen kann. Frag doch mal bei Deiner Airline nach.

Danke,aber ich meinte während des Aufenthalts. Die Schale brauche ich für die Autofahrten ,dass heißt das muss mit. Nur außer der Schale muss noch was mit ,und ich weiß nicht welches besser wäre ,Sportsitz oder Wanne ..

Habs vergessen , wir fliegen von Köln-Bonn aus .

In dem Alter hatten wir einen Liegebuggy bei. Es gibt dafür ja auch Adapter für den Maxi Cosi
lg

Unser Sportsitz ist auch mit Liegefunktion,würde dann die kleine so da rein legen als wäre es die Wanne ..
Und Adapter für den Maxi Cosi hab ich auch.. :)

hast du denn ein fahrgestell, fuer den maxi cosi?? dann wuerde ich das mitnehmen. fuer den urlaub geht das schon mal. ja, fuer den alltag ist es nicht so toll aber urlaub ist ja auch nicht alltag. ansonsten haben wir uns damals ein buggy , fuer urlaub gekauft. den konnte man ganz flach legen und war super einfach zu handhaben. (mamas&papas kato)

Top Diskussionen anzeigen