Lanzarote - Wer war schon dort?

Hallo alle zusammen!

Wir wollen heute ins Reisebüro Urlaub buchen nach Lanzarote.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Ecke es sein soll. Ich habe häufig gelesen das Playa de Carmen toll mit Kindern sein soll. Aber was ist mit Playa Blanca?

Wer war schonmal dort und kann mir was empfehlen?

Hallo,

kann mich anschließen.

Puerto de Carmen ist ideal.

Super Strand, schöne Promenade und nur 3 km bis zum Flughafen, daher kurze Transferzeit, ideal mit Kindern.

Das Hotel Floresta kann ich sehr empfehlen. Immer wieder gerne.

Lg Jamaica01

Danke für eure Tipps.
Haben jetzt ein Hotel in playa de Carmen gebucht ?
Habt ihr noch Ausflugstipps für mich?

Danke für deine Tipps.

Werden Ausflüge auch direkt vom Hotel aus angeboten mit einer Busfahrt? Falls wir uns kein Auto mieten...

Hallo.

Ja, es werden welche vom Hotel aus angeboten.

ich war schon ca. 7x dort eine traumhafte Insel#verliebt

Welches Hotel habt ihr gebucht?

Gruß

Nicole

Hallo!

Wir haben das Hotel "Lanzarote Village" gebucht. Direkt an der Strandpromenade :-)
Ich bin schon sehr gespannt :-)

Wir waren im Februar auf Lanzarote. Als eingefleischte Gran Canaria-Fans wollten wir auch mal eine andere Kanareninsel sehen. Die Landschaft auf Lanzarote war uns etwas zu karg, aber zum Relaxen ist es dort wunderbar - nicht so stressig wie auf Gran Canaria oder Teneriffa!

Top Diskussionen anzeigen