Eurocamp zu empfehlen?

Hallo zusammen,

Wir planen im Sommer an einen Campingplatz an der Adria zu fahren.
Jetzt bin ich auf Eurocamp gestoßen, die vermieten dort Mobilhomes.

Hat von euch jemand Erfahrung? Gibt es einen besonders zu empfehlen? Wir würden außerhalb der Ferien fahren, zum letzten mal....

Wie sind diese mobilhomes von der Sauberkeit her?

Vielleicht lässt ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben?

Liebe Grüße

ps: Kinder sind 6 Jahre und 3 Jahre alt

Okay....also dreckig geht gar nicht. Das ist meine größte Sorge, dass es nicht sauber ist.
Und andere Anbieter haben dann saubere mobilhomes? Ich werd mich wohl bei den verschiedenen Anbietern mal die Bewertungen durchlesen.
Lg und danke dir

Danke dir.
Werd ich mich da mal umsehen. Mir ist vor allem wichtig, dass diese mobilhomes sauber sind.
Lg und nochmal danke

Ach ja Roman comfortcamp und Go4camp sind Geschwisterfirmen

Danke dir.
Ich werde mich mal bei den verschiedenen Anbietern umsehen.
Wusste gar nicht, dass es da noch so viele andere gibt...:-)
Lg und danke nochmal

Hallo
Es gibt noch viel mehr Anbieter, mit denen ich jetzt keine Erfahrungen habe:
Allcamps,Happycamp,vacanselect,Ecamp,Albatross.
Meine Freundin hat ihr Mobilheim auch schon über den ADAC gebucht und war zufrieden.

Schau einfach mal, vergleichen lohnt sich.
Lg

Top Diskussionen anzeigen