Türkei Urlaub aber wohin am besten?

Hallo!

Wir wollen diese Jahr das erste mal in die Türkei fliegen.
Kann uns jemand ein schönes Hotel,am Strand mit all incl.
empfehlen.
Wir reisen ohne Kinder sind zwei Erwachsene..
Auch bei wen Ihr gebucht habt,würde mich interessieren.
Ich weiß wir sind spät dran mit buchen,ging aber leider nicht früher.

Für eure Tips wären wir dankbar.#klee

liebe Grüße Anke#winke

Guten Abend,

ich kann euch das Hotel Grand Side empfehlen!
Recht Klein und Familiär.
Einfach zum Wohlfühlen!
LG
Nina

Hallo!
Ganz viel Spaß im Limak Lara! Es ist so wunderschön dort. Ihr habt die richtige Wahl getroffen. Wir waren dort 2013.
Diese Jahr fliegen wir zum 3, Mal ins Limak Arcadia. Das gesamte Konzept vom Limak ist einfach super!

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Novum Garden in Side. Hammer-Hotel. Super lecker Essen. Super schöner Strand. Sehr sauber alles. Würde sofort wieder dorthin fliegen.

Genießt es.

Lg Gabi

Hallo!

Lieben Dank für die Antworten.

liebe Grüße Anke

Hallo,

Wir waren letztes und auch dieses Jahr in letoonia Fethiye, echt traumhaft schön dort. Es ist eine Halbinsel und überall sind kleine Bungalows , super leckeres Essen und seehhr freundliches Personal. Gib mal den Namen bei Google ein und schau dir die Bilder an.

Top Diskussionen anzeigen