Hilfe ... Frage an euch.....4 Pers Kostenaufteilung Ferienhaus

hi hi

also somit wäre es dann so fahren 3 Paare : 1 Paar ohne Kinder, 2 Paar 2 Kinder, 3 Paar 1 Kind = 9 Pers.

somit 4880 :9 Pers. = 1. Paar 1084,44 2. Paar 2168,88 3. Paar 1626,66

Jedes Paar erhält ein Doppelzimmer und die Kinder schlafen im selben Zimmer wie die Paare fändet ihr es dann immernoch fair===?????

Ist nur eine Frage....

ich wuerde grundsaetzlich durch die personanzahl teilen. wenn jemand 3 kinder hat, war das seine entscheidung und weiss auch, dass der urlaub teurer sein wird als mit keinem oder einem kind. so ist das leben. und wenn das haus zu teuer ist, dann muss man sich ein billigeres suchen

Aber, es geht doch hier nicht um Kinder, sondern um Erwachsene, die ihr Einkommen selbst erwirtschaften.... dann würde ich eben ein ferienhaus suchen, mit nur 3 Schlafzimmern, dann beibt auch keines leer.

Und wenn die Singles in ein Zimmer gehen würden? Dann guckste dumm und musst die Kosten doch durch 4 teilen.

Ich würde mich schämen, meine Freunde so abzuzocken! Solche Freunde wie Dich möchte ich nicht haben.
Wenn bei uns Haus gemietet wird, dann durch Personenanzahl, ist doch selbstverständlich, egal wieviele Schlafzimmer da sind.

so sieht es aus!!!!

wolltet ihr nicht im womo urlaub machen???;-)

hallo,

ich würde natürlich auch durch 4 rechnen. Ansonsten würde ich mich mit dem anderen Einzelreisenden ein Zimmer teilen und das ganze ginge durch 2.

Gruß chantalele

hi hi schaue doch mal kruz auf mein letztes Beispiel wie du dann sagen würdest was fair ist denn ich als dann das Paar ohne Kinder würde 1/3 Zahlen und dass auch als Fair ansehen weil die anderen sind ja mehr im Zimmer also ich habe mehr Platz für mich... ;-)

du kannst ja im 4. Zimmer wohnen dann hast du genauso so viel Platz

Ich persönlich würde es einfach durch 4 teilen, denn mit dieser Lösung kann man auf keinen Fall etwas falsch machen. Ihr nutzt das Haus ja alle gemeinsam und ignoriert das vierte Schlafzimmer einfach. Es wäre unfair es durch 3 zu teilen meiner Meinung nach.

Wenn man sich im Vorfeld so kleinkariert Gedanken ums bezahlen macht würde ich am besten gleich zu Hause bleiben. Die Gefahr, dass die Freundschaften dabei draufgehen ist ziemlich groß.

Alle Kosten durch 4 würde ich sagen. Wenn euch das leere Zimmer stört, dann nehmt noch jemanden mit und teilt dann durch 5.

Top Diskussionen anzeigen