Urlaubstipps Österreich im Mai mit 5jährige

Hallo,

wir möchten Anfang einige Tage Urlaub machen;-) Jetzt sind wir auf der Suc,he wohin....Wir dachten an Österreich evtl. Steiermark oder Kärnten... sind aber auch für anderes offen...

Wir wandern gerne, optimal ist es, wenn es auch für unseren Sohn (5Jahre) ein Ziel gibt z. B. Spielplatz...... Ausflüge die für ihn interessant sind, kommen natürlich auch infrage...

Bin mal gespannt auf euere Tipps....

lg und schönes WE;-)

Hallo,
hört sich gut an. Haben schon überlegt ins Maltatal zu fahren, ist nicht weit vom Milstätter See. Am Millstätter See waren wir auch schon, allerdings mit Wohnwagen;-) Zu Baden wirds noch zu kalt sein, Anfang Mai.

Euch einen schönen Urlaub am Meer.;-)
lg

Stimmt, der Schluga-Camping ist schon ein Top-Camping und hat sogar Acsi, falls ihr in der Vorsaison fahren wollt.

Top Diskussionen anzeigen