Aida Kreuzfahrt

Hallo,

wir überlegen 2017 eine Kreuzfahrt mit der Aida zu machen, wie fanden eure Kinder (unsere mitfahrenden sind dann 8 und9) den Kinderbereich?

Welche Tipps habt ihr noch für uns unerfahrenen?
lg
Danke

Wir wollten auch immer so eine Kreuzfahrt machen, aber ganz günstig sind die nicht. Da müssen wir einwenig beiseitelegen.

Habt ihr da eine (größere) Familienkabine oder 2 Kabinen?
Wir sind da auch schon länger am überlegen und da wir dieses Jahr nicht fahren stöber ich schon mal für nächstes vor...Unsere Kinder sind dann allerdings schon 17 und 10, würden aber im Falle einer Kreuzfahrt doch gerne beide noch mitfahren!

Wir haben eine Viererkabine. Die hat ein Doppelbett, ein Pullmannbett und ein Sessel der zum Bett umgebaut ist.
Uns hat es immer gereicht. Ist natürlich nicht so groß aber man ist ja nur zum schlafen und duschen dort.

mit welchem aida schiff seid ihr gefahren? es soll ja bei aida auch schon heftige unterschiede geben, was die schiffe betrifft. kannst du mir da etwas zu sagen??? und nach eurem urlaub im mai, koenntest du schreiben, wie es war?? wir fahren dieses jahr mit der "mein schiff" aber wir sind mit der auch noch nie gefahren. lassen wir uns ueberraschen.

Schau mal unter www.e-hoi.de

Sieh mal unter www.e-hoi.de

Wir machen im Jahr mindestens 1 Kreuzfahrt und wenn wir was finden immer zwischen 12 und 21 Tage. Auch wenn viele immer denken dass dies nur für alte Leute ist, wir lieben es und ist fast schon die beste Art zu Reisen. Ein wunderbares Hotel mit allen Annehmlichkeiten mit dem man reist - fein!

Trinkgeld am Anfang der Reise nicht am Ende!!!!!!!

Danke für die lieben Infos.

lg

Top Diskussionen anzeigen