Taschengeld Türkei Urlaub

Hallo Leute :-)
Kann mir jemand sagen wie viel Taschengeld man in der Türkei ungefähr braucht? Für die Übernachtung ist gesorgt da wir bei der Schwiegermutter bleiben & bei Ihr können wir kostenlos Essen und übernachten, aber wie viel Geld brauchen wir wenn wir ab und zu Essen gehen, Bus+Taxi Fahren oder uns ein paar Sachen auf dem Markt holen? Mein Mann ist zwar Türke aber hat keine ahnung er war schon ewig nicht mehr in der Türkei... wir gehen für ca. 3 Wochen und haben 2 Kinder (1Jahr & 4 Jahre). Ich habe an 1000-1200€ gedacht aber mein Mann glaubt das es zu wenig ist.

Liebe Grüße Sofi91 :-)

Natürlich wollen wir ab und zu auch die Schwiegereltern zum Essen einladen bzw. selber Einkaufen & Kochen :-). Aber mir ging es eher darum ob jemand schon oft in der Türkei war und mir sagen kann was das Leben und die Freizeitaktivitäten dort kosten.

Ich würde 1.500€ einkalkulieren, damit kommt man denke ich ganz gut durch und hat noch ein kleines Polster, sollte man nicht alles brauchen.

Es sei denn ihr wollt etwas bestimmtes unternehmen und ihr wisst im Vorfeld schon das es teuer wird, dann eben dementsprechend mehr einplanen. :)

Top Diskussionen anzeigen