Urlaub finanzierbar mir 3 Kindern?

Hallo,wir sind eine 4 Köpfige Familie un verreisen gerne.Wir machen 1x im Jahr eine größere Reise (Kreuzfahrt Fans). Nun ist der weitere Kinderwunsch allerdings immer wieder Präsent.Hat wer Erfahrungen wie man sich auch mit 3 Kindern an tollen Reisen beteiligen kann? Wir sind auch an den Ferien gebunden,was das ganze natürlich teurer macht. lg

Hallo

Wir haben fünf Kinder und die letzten Jahre haben wir Ferienwohnungen in Österreich gebucht und das für 14 Tage und immer knapp 4000 Euro bezahlt. Da waren dann auch Eintritte und Anreise usw. Drin.

Man muss halt gucken und frühzeitig buchen.

Lg

Bei uns wär ein 3. Kind völlig wurscht, da wir ohnehin campen. Im Winter ist es eine Pauschale, da kann man das ganze Dorf mitbringen oder so ;-), und im Sommer - nun, da kostet ein Kind vielleicht 5 Euro pro Nacht. Kreuzfahrten wär jetzt gar nicht mein Ding!

Hey :-) wir haben aus diesem Grund (fahren mit fünf Kindern in den Urlaub) einen Wohnwagen+Zelt gekauft, wir lieben campen mit den Kids. Alles andere wäre aber auch nicht finanzierbar.

Meine persönliche Erfahrung: Wir reisen fast immer mit Enkel das heißt 2 E und 3 Kinder ab dem 3. kind wird es einfach teurer. weniger Auswahl: man muß Abstriche machen zb. Hotelwahl, Ort.... Daher nutzen wir meist Ferienwohnungen oder App. mit 2 Schlafzimmern.

lg

Top Diskussionen anzeigen