Campingplatz nähe zadar/ sibenik gesucht

Huhu

http://www.kamp.galeb.hr/de/
Das ist halt weiter unten, etwas südlich von Split, aber wirklich zu empfehlen #pro
LG Silke

Vielen Dank für deinen tipp

#danke ist aber echt zu weit. Reisen mit baby und Wohnwagen. Wenns ideal läuft fahren wir bis zadar. Im efall auf die Insel krk

Ja ich weiß, ein katzensprung ist es leider nicht, wir fahren jedes Jahr runter :-)
Unsere zweite Tochter war bereits mit 8 Wochen das erste mal in Kroatien ;-)
Aber klar, man fährt schon ne weile

LG

Wir waren schon oft in Kroatien und lieben die Sandstrände ;)
Im holiday village zaton gibt es Sandstrand und tolle Möglichkeiten für Kinder, Animationen, ein riesen klettergerüst, Spielplatz am Strand usw.

Mona

Ja den haben wir nun auch schon favorisiert.

Wir fahren IMMER nach Kroatien. Ich liebe dieses land. Italien usw alles net unser ding.

#danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen