Selbstverpflegung im Hotel?

Hast du mal bei Limango geschaut? die haben tolle Angebote für Familien im Hotel mit Verpflegung.
Ansonsten würde ich immer nur mit Halbpension im Hotel buchen.

vg, m.

Hallo, googel mal nach Hotel mit Appartement, da müssten dann Kochnischen auftauchen.LG

Ich würde sehen das ich eine Ferienwohung bekomme. Da kannst du Essen machen und ihr habt mehr Platz auch zum Spielen der Kinder.
Ist ja auch nicht immer schönes Wetter und in einem Hotelzimmer ist es sehr eng.

Ihr hättet in Ruhpolding auch Campen können das haben meine Schwiegereltern als mein Mann noch kleiner war gemacht.

Denn sonst in den Hotels ähm naja nicht umsonst wird Ruhpolding das Altersheim der Schweiz genannt.

Kann ja mal fragen was man mit Kinder außer wandern noch so machen kann

Top Diskussionen anzeigen