Allein Urlaub zur Entspannung... tip wohin?

Hallo

Habt ihr ein tip wo man allein Urlaub machen kann zur Entspannung...Deutschland

Danke

Wie

Vielen lieben Dank

Linder hotel binshof in speyer

Wenn ich mich alleine in Deutschland entspannen wollen würde, würde ich wohl in die Berge fahren und wandern gehen.

Hallo

Kann man beides machen.

In Deutschland gibt es tolle Wanderwege und Wellness.

@.posterin

Ich war nur zum Wellness in bad Kreuznach und in bernkastel kues.

Die anderen tollen Dinge hat dir die Dorle schon geschrieben.

Lg

es muß natürlich Rheingrafenstein heißen...

Hallo

Sind nur drei km von Bad kreuznach bis Bad Münster am Stein. Die Felsen sind echt genial. Bin jetzt gerade die Eifel am abwandern. Aber das steht auch noch an.

Lg

Hallo

Und danke für den tipp. Wenn man fast vor Ort wohnt sieht man ja meistens den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Lg

Hallo

Willst du nur Wellness machen oder gehst du auch wandern oder spazieren.

Ich kenne die schmausemühle in gondershausen. Die liegt mitten im Wald allerdings ohne Wellness.

Da läuft nichtmal ein Radio.

Lg

Guck doch mal auf: http://www.belvita.it/de/. Die Hotels sind zwar nicht in Deutschland, aber ich habe dort schon selber Wellnesshotels gebucht und war immer begeistert!

Top Diskussionen anzeigen