Wie kann ich meinen Mann "veräppeln"? :-)

Sorg dafür, dass er heute Überstunden machen muss?!

Keine Ahnung oder lass dir eine dringendere Beschäftigung für heute Abend einfallen. Du musst weg und er ist für die Kinder verantwortlich?!

Die Frage ist eher: sicher, dass die Reparatur nicht notwendig ist?

Er hat gestern selbst gesagt, dass die Reparatur nicht dringend ist und man so auch noch weiter fahren kann - es geht nur um ein nerviges Geräusch.

Wenn ihr nur ein Auto habt, bestünde die Möglichkeit zu sagen, dass du zu xy musst, weil es der Person schlecht geht und unbedingt das Auto brauchst.

Oder irgendein Bekannter ruft an, dass dein Mann ihm unbedingt heute abend etwas helfen muss..

Sag ihm doch, Du brauchst das Auto Freitag vormittag, so dass er entweder fertig werden muss oder gar nicht erst anfängt.

An Deiner Stelle würde ich ihn verspätet zur Arbeit fahren lassen und ihn dort mit vollgepacktem Auto vor der Firma abfangen.

Top Diskussionen anzeigen