Brieffreundschaft gesucht

Hallo Hallo liebe Miturbianer :-)

Nach der Trennung meiner Partnerschaft

1

Hoppla, zu früh abgeschickt :-)

Also nochmal.... Nach der Trennung meiner Partnerschaft und Umzug mit den dazugehörigen Umstellungen habe ich mich nun zu neuen freiheitlichen Ufern aufgemacht, habe wieder mit Sport angefangen, gehe wieder meiner geliebten Kreativität nach und suche weitere, neue Möglichkeiten ,neben dem Zusammenleben und Unternehmungen meiner Tochter , meine Freizeit zu gestalten. Und da fiel mir kürzlich die Brieffreundschaft ein :-).

Ich schreibe und lese sehr gern und finde es spannend andere Menschen , deren Denken, Fühlen und Charaktere kennenzulernen... Es ist wie eine Reise auf die man sich begibt. :-)

Ich bin 30 Jahre alt, weiblich , originell "verrückt" aber mit viel Tiefgang und Interesse bis in die Kleinsten Winkel des Lebens.

Wer hätte auch Lust auf eine Brieffreundschaft?:-)

Sonnige Grüße aus Schwerin :-)

2

Hallo!!

Da mache ich glatt mit!!!

Kurzbeschreibung:
33 , aus Österreich, 2 Kinder u ein freund.

Lg

4

Ich würde auch mitmachen. Lerne auch gerne neue Leute kennen ...wie sie leben und fühlen ... Lg aus dem Saarland

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich suche jetzt zwar keine Brieffreundschaft, kann Euch aber Postcrossing empfehlen.
https://www.postcrossing.com/
Man schreibt eine Postkarte an eine gezogene Adresse...irgendwo auf der Welt...und wenn der Empfänger diese registriert, wandert die eigene Adresse in den Pool der Adressaten...und irgendwo zieht dann jemand deine Adresse und schreibt Dir eine Postkarte.
Es fängt erst mal bei Postkarten an, oft entstehen bei Sympathie eben auch Brieffreundschaften...bei mir waren /sind es oft Finninnen...das macht wirklich Spaß.
Ich bin seit 2006 dabei und hatte schon üner 1000 Postkarten im Briefkasten.
Es gibt auch ein Deutsches Postcrossing-Forum, in dem Brieffreundschaften vermittelt werden. Selbst bei Postcrosser-Treffen war ich schon...
Ich hoffe, das ist jetzt keine Werbung, das ganze läuft ja ohne Gebühr etc ab.

Es entstehen nur Portokosten;-)
Vielleicht ist das was?
Grüße,
sternchen#stern