Wo Urlaub mit Kleinkind und Baby?

Da gibt es viel! Ich persönlich finde den Harz ganz toll mit seinen Märchen und Sagen. Da wäre auf jedenfall auch was für eure Große dabei.

Danke für die Tipps! Mein Mann hat auch in Österreich Zell am See vorgeschlagen:-)

playmobil-Land und Ravensburger Spieleland hören sich auch toll an, vielen Dank ich werde es mir mal anscheuen!

Hallo,

Vielleicht ist Fränkische Schweiz was für euch.
Google mal zwergenschloss saugendorf.
Nürnberg und playmobil wären Tagesausflüge. Hundshaupten ist auch schön. Ein Wildtierpark.
Bayreuth für ein bisschen Kultur auch.
Therme Obernsees zum relaxen.
Lg

Hallo

wie wäre das Elsass?

Wenn Du magst, lies Dich hier mal durch
http://www.frankreich-info.de/reisen/elsass

LG

Vielen Dank für den Tipp, das werden wir uns auch angucken!! :-)

Hallo Elfchen, vielen Dank für den Tipp und die Links, das werden wir uns dann auch gemeinsam mal anschauen :-)
LG

Top Diskussionen anzeigen