Baby- Kinderfreundliches Hotel Griechenland (Kos, Korfu, Kreta)

Hallo alle miteinander,
wir würden gern im August nach Griechenland fliegen. Wir haben 3 Kinder (9,6 und 1 Jahr) und suchen uns ein AI-Hotel am feinsandigen Strand in Griechenland. Welche Hotels würdet ihr uns empfehlen? Uns wurden die Inseln mit 3-K`s empfohlen ;-). Vielleicht habt ihr für uns Hotels, die zu empfehlen sind?
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Niki

1

https://www.holidaycheck.de/hc/beschreibung-porto-angeli-beach-resort-hotel/f9eaf89a-77d2-373a-aa8f-477459e3ffd0?code=FLYD&gclid=CLGvheL1usoCFVVAGwody9cEfw

5

Jaaaa.....das Porto Angeli ist super. Ideal für Kinder jeden Alters.

2

Hallo!

Ich war schon mehrmals auf Korfu und es lohnt sich wirklich! Die Insel ist schön grün und hat einiges zu bieten.
Da ich, wie die meisten Touristen, immer an der Ostküste war, kann ich Dir leider nichts empfehlen, denn mit Sandstrand ist es da nicht so dolle.
Dafür soll es an der Westküste schöne Strände geben, vielleicht findet Ihr da was.....

3

Hallo,

für August bist du eigentlich jetzt schon zu spät. Erst recht wenn du dich an den Schulferien orientieren musst. Auch die Kombination mit AI ist schwierig.
Feinsandiger Strand ist eher selten anzutreffen. Viel "Mischstrand" Sand und Kiesel,
Korfu hat viele Badeplätze an denen du nur über eine Leiter ins Meer kommst.

Kos kennt man aus der Presse.
Falls du auch noch Kinderanimation brauchst, ist es fast unmöglich was gutes zu finden.
Viele Hotels, in Strandnähe haben auch "Meerwasser-Pools". Schön salzig.
Nichts gegen die grieschichen Freunde, aber das wird schwer oder du hast das entsprechende Kleingeld.

Schöne Grüße

4

Wir waren letztes Jahr im Juli auf Kos im Horizon Beach Resort. Das Neptune soll auch ganz toll sein. Im Horizon Ist allerdings nur HP. Ist mir damals aber bei der Recherche nach Hotels aufgefallen, das es in den meisten Hotels eher auf HP statt AI rausläuft.

Unsere Nebenkosten waren aber völlig ok.

Wenig Animation, viel Erholung und direkter Strandzugang.... Wir werden wieder hinfliegen, allerdings lassen wir uns etwas Zeit damit, denn Kos ist nicht so riesig erstmal haben wir alles gesehen und in 5 Jahren oder so ist es bestimmt mal wieder schön...

LG Pummel.hummel die dieses Jahr nach Irland fliegt... #verliebt