Babyfreundliches Hotel in Bayern?!

Hallo zusammen #winke
kennt jemand ein baby freundliches Hotel in Bayern? Bevorzugt im bayrischen Wald, aber wir sind flexibel :-D Unser Zwergi ist jetzt 6 Monate und wir würden gerne im März für ein paar Tage weg fahren. Beistellbett und Hochstuhl sollten also schon vorhanden sein, das mag ich nicht alles mitschleppen ;-)

Diese Kinderhotels sind zwar toll, aber echt schweine teuer #schwitz

Wenn jemand einen Tipp für ein tolles, kinderfreundliches Hotel (im normalen Preisbereich hat) hat würd ich mich freuen.

1

Wir waren mal hier im Holzerhof in Lenggries:

http://www.holzerhof.de/fw-alpenrose.htm

Wegen Hochstuhl,.u.s.w. müßtet Ihr mal nachfragen; wir waren nur zu tzweit dort.

2

Nachtrag zu Holzerhof:

das habe ich gerade gefunden:

Kinderbett und Hochstuhl gratis

3

Super, dank dir!